Was kostet eine Einäscherung?

Was eine Einäscherung kostet ist von der Beschaffenheit des Tieres und vor allem von der Kremierungsform abhängig. Während Vögel und kleinere Nagetiere schon für 58 Euro kremiert werden können, kann die Kremierung eines großen Hundes bis zu 300 Euro kosten.
Zu den Kremierungskosten kommen in den meisten Fällen Kosten für die Abholung des Tieres und beispielsweise für die Aufbewahrung in einer Kühlzelle hinzu. Eine genaue Auflistung unsrer Preise finden sie hier.

2 thoughts on “Was kostet eine Einäscherung?

  1. Ein ganz wichtige Info. Für den ein oder anderen sind das hier schon sehr hilfreiche Informationen, zumal in diesem Bereich ja doch immer wieder Fragen aufkommen.

  2. Danke für den Artikel über die Einäscherung von Tieren. Unser Familienhund wird älter und wir fangen an, Pläne für seine Beerdigung zu machen. Wir werden uns mehr über die Arten von Tierbeerdigungen informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.